Änderungen im Präsidium

von Andreas Hauffe (Kommentare: 0)

Am vergangenen Freitag ist Matthias Hieke aus privaten Gründen als Präsident des Ostsächsischen Chorverbands e.V. zurückgetreten.

„Wir bedauern diesen Schritt sehr, da er als Kenner der Laienchorszene Ostsachsens viele Projekte für die Chöre des OSCV ins Leben gerufen und erfolgreiche Projekte fortgeführt hat.“ betont Lars Deke, Präsidiumsmitglied des OSCV. Dafür dankt ihm das gesamte Präsidium des Ostsächsischen Chorverbands e.V.

Aus diesem Grund war es notwendig, die Funktionen im Präsidium neu zu besetzen. In der letzten Präsidiumssitzung wurde Andreas Hauffe, der bisherige Schatzmeister, zum neuen Präsidenten des Ostsächsischen Chorverbands e.V. gewählt. Heike Heinze ist die neue Schatzmeisterin.

„Alle unsere Projekte finden wie geplant statt“ so der neue Präsident Andreas Hauffe. „Unsere Chöre werden sie nutzen um ihre musikalische Botschaft zu überbringen.“

Zurück