Robert Seidel verstärkt ab sofort das Präsidium des OSCV

von Andreas Hauffe (Kommentare: 0)

Wir freuen uns sehr, heute mitteilen zu können, dass Robert Seidel das Präsidium des Ostsächsischen Chorverbands e.V. ab sofort verstärkt. Er wurde auf der letzten Präsidiumssitzung am 21.10.2016 einstimmig in das Präsidium kooptiert. Damit besteht das Präsidium des Ostsächsischen Chorverbands e.V. nun wieder aus der maximalen möglichen Anzahl von acht Präsidiumsmitgliedern.

Robert Seidel ist der Chorleiter des Neuen Chor "Liederkranz 1993" Bad Schandau, der Chorgemeinschaft Radebeul-Lindenau 1895 und Jugendchorleiter der Lutherkirchgemeinde Radebeul. Nachdem er in diesem Jahr bereits die künstlerische Leitung des 12. Chorsingens zum Federweißerfest im Schloss Wackerbarth übernommen hatte, wird er nun auch die weitere künstlerische Arbeit des Verbandes unterstützen.

Als kleiner weiterer positiver Effekt konnte mit seiner Wahl das Durchschnittsalter im Präsidium wieder etwas gesenkt werden. Infolge dessen kann die gute Altersstruktur im Präsidium auch in Zukunft gehalten werden.

Zurück